HBC Struktur/ Außenhautreparatur

Wohnwagen und Wohnmobile

Seit vielen Jahren sind wir anerkannter Partner von Versicherungen und Sachverständigenorganisationen in der Außenhautinstandsetzung für Wohnmobile und Wohnwagen.

Die Instandsetzung der strukturierten Außenwände ( Hammerschlagblech) ist ein anspruchsvolles Reparaturverfahren mit dem wir durch zahlreiche Kooperationen auch überregional tätig sind.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit der dänischen Herstellerfirma HBC ist gewährleistet, dass Reparaturen immer nach den neuesten Anforderungen durchgeführt werden.

Viele Sachverständige und Reparaturbetriebe greifen auf unsere Erfahrung in der Kalkulation und Machbarkeit der Schäden zurück.

Wir setzen auf innovative und kostengünstige Reparaturwege

Unsere Leistungen für Caravan & Wohnwagen

null
Reparatur aller gängigen Außenhautstrukturen
null
Glattblech-Instandsetzung
null
Komplette Unfallinstandsetzung inkl. Kantenleisten und Anbauteile
null
Nach Absprache auch vor Ort Reparatur bei Gewerbekunden
Wir sind Profis rund um die Strukturblech- & Glattblech-Reparatur

Bewertungen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz
Ueber Protter
(Google Bewertung)

„Ein Äußerst freundlicher Kundenkontakt vom ersten Anruf über „hinbringen“ des Wohnwagens bis zur wieder „Abholung“ nach einem ebenfalls perfekten Reparatur Ergebnis. Ich kann daher die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen und würde sagen .. ruft mal an, da wird euch auch zeitnah geholfen! …“

Lisa Gansky
(Google Bewertung)

„Nach der Reparatur eines Parkremplers mit Delle und Macke im Lack bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis und auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde zudem sehr schnell geholfen. Sehr zu empfehlen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank.“

Constance Wolff
(Google Bewertung)

„Ich war hier vor Ort um Lackschäden reparieren zu lassen Termin war sehr schnell vereinbar Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt“

Manfred Burkert
(Google Bewertung)

„An meinem Wohnwagen mussten Teile der Aussenwand repariert werden, was sehr Aufwendig ist. Die Aussenwand (Strukturblech) wurde durch die Fa. Beck mittels HBC-Verfahren perfekt instand gesetzt. Andere Firmen sagten geht nicht, doch Thomas Beck und sein Team machten das. Er ist ein absoluter Spezialist, was das HBC-Verfahren anbelangt. …“

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!
Thomas Beck
Stefanie Beck
Jetzt direkt anrufen und Termin vereinbaren!Schreiben Sie uns eine MailIhre Weg zu uns!Zu unseren Bewertungen