Dellen- & Hagelschäden

Wir sind DEKRA Standard Geprüfter Dellentechniker

Seit über 20 Jahren sind wir regional und überregional etabliert und zuverlässig in der Dellen- und Hagelbranche tätig.

Viele Kunden, Großkunden und Autohäuser greifen seit vielen Jahren auf unsere Kompetenz, Erfahrung und hohe Qualität als Dienstleister zurück.

Wir setzen auf innovative und kostengünstige Reparaturwege

Unsere Leistungen rund um Dellen-Reparatur

null
Parkdellen
null
Hagelschäden
null
Organisation und Abwicklung von Großhagelereignissen
null
Begutachtung & Instandsetzung

Wir schaffen für Autohäuser, Versicherungen und Karosserie- und Lackbetriebe beste Voraussetzungen für die Begutachtung und Instandsetzung vor Ort im Hagelgebiet.

null
Lichttunnel & mobile Büroeinheiten

Wir stellen Lichttunnel, mobile Büroeinheiten für Sachverständige und das gesamte erforderliche Equipment zur optimalen Abwicklung zur Verfügung.

null
Geschultes Fachpersonal steht während der Begutachtung zur Unterstützung bereit.
null
Kostenloser Leihwagen für den Kunden bei Hagelschaden
null
Kostenloser Hol- und Bringservice
Wir beseitigen Dellen & Beulen jeglicher Art

Bewertungen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz
Ueber Protter
(Google Bewertung)

„Ein Äußerst freundlicher Kundenkontakt vom ersten Anruf über „hinbringen“ des Wohnwagens bis zur wieder „Abholung“ nach einem ebenfalls perfekten Reparatur Ergebnis. Ich kann daher die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen und würde sagen .. ruft mal an, da wird euch auch zeitnah geholfen! …“

Lisa Gansky
(Google Bewertung)

„Nach der Reparatur eines Parkremplers mit Delle und Macke im Lack bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis und auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde zudem sehr schnell geholfen. Sehr zu empfehlen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank.“

Constance Wolff
(Google Bewertung)

„Ich war hier vor Ort um Lackschäden reparieren zu lassen Termin war sehr schnell vereinbar Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt“

Manfred Burkert
(Google Bewertung)

„An meinem Wohnwagen mussten Teile der Aussenwand repariert werden, was sehr Aufwendig ist. Die Aussenwand (Strukturblech) wurde durch die Fa. Beck mittels HBC-Verfahren perfekt instand gesetzt. Andere Firmen sagten geht nicht, doch Thomas Beck und sein Team machten das. Er ist ein absoluter Spezialist, was das HBC-Verfahren anbelangt. …“

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!
Thomas Beck
Stefanie Beck
Jetzt direkt anrufen und Termin vereinbaren!Schreiben Sie uns eine MailIhre Weg zu uns!Zu unseren Bewertungen